'Willkommen zu einer Stimm-Modalität, die einen höheren Lebenssinn aufruft. Das buchstäbliche Befreien der Stimme ist eine der besten Art und Weisen, sich mit unserer Seele und dem höheren Ruf im Leben zu verbinden! Ich bin überzeugt, es gibt einen Schrei, einen Ruf; tief in unserem Herzen, der will gehört werden. Wir sehnen uns, unser Stimmpotential zu befreien und die Größe von was wir wirklich sind wieder zu entdecken, als eine Kraft der höchsten Schwingung und Schöpfung. Ich lade dich ein dein Schicksal mit der Stimme und Klang auszudrücken...

Karina Schelde

Soul Voice® wird jetzt in mehr als 20 Ländern mit einer weltweiten Gemeinschaft von beruflichen Praktikern & Lehrern unterrichtet, die eine starkes Unterstützungsnetzwerk rund um den Planeten geschaffen haben, und SIE können auch dazugehören. Wir laden Sie ein, mit uns zu feiern und teilzuhaben an den zahlreichen Angeboten, die unsere Website Ihnen bringt.


Karina bietet Konferenzen & Soul Voice® Experience Seminare als Einführung zur Soul Voice® Methode. LINK>>


Karina hat akkreditierten Soul Voice® Lehrern die Möglichkeit gegeben, die 2 Tage Soul Voice Workshops und die 5 Tage Advanced Sound Initiation zu leiten, die als Einführungsseminare für das Ausbildungsprogramm (Practitioners’ Certification Program, PCP) Pflicht sind.
Das PCP ist ein 4-Stufen-Programm, das sich über 2 Jahre entwickelt, und mit einer einwöchigen Supervision endet. Das PCP wird von Karina geleitet LINK>>


Von Karina zugelassene Lehrer können auch ihre eigenen Soul Voice® Workshops schaffen, sogenannte Soul Voice® Experience Seminare, die auf bestimmte Unternehmen, Institutionen oder Organisationen ausgerichtet sind, mit Themen, zu denen sich die einzelnen Lehrer berufen fühlen. LINK>> .


Ausbildungsprogramme für Lehrer finden in Europa, Australien, Asien und Nordamerika statt. LINK>>


Certified Practitioner zu werden, heiβt, eine außerordentlich beschleunigte und abenteuerliche Reise in den Kern deines Wesens anzutreten, die ein breites Spektrum an körperlichen, emotionalen, geistigen und spirituellen Praktiken bietet. Sie ermöglicht Jedem, seinen einzigartigen kreativen Stimmausdruck und sein grenzenloses Potential zu erforschen und zu verkörpern, und seine vollständige Präsenz und Vision auf dem Planeten Erde zu manifestieren. Die Ausbildung ist ein zielgerichtetes Unternehmen, das vollen Einsatz verlangt, und es ermöglicht Ihnen, beruflich mit Kunden persönliche Sitzungen zu leiten. LINK>>


Das Ausbildungsprogramm für Soul Voice® Praktikanten findet derzeit in Europa alle 2 Jahre statt.


Die Soul Voice® Organisation ist auf der Idee der Gemeinschaft aufgebaut, die Studenten, Praktikanten und Lehrer nicht nur unterstützt und inspiriert, ihrer eigenen persönlichen Entwicklung zu folgen, sondern fördert auch kollektive Visionen und Projekte für die gesamte Menschheit. Unser Dienst ist Mitgefühl, und hat das Ziel, jeden Menschen, dem wir begegnen in der Entfaltung seines höchsten Potentials, seiner persönlichen Wahrheit und seines Ausdrucks in die Freiheit zu unterstützen.


Soul-Voice International schickt Jedem, der interessiert ist, mehrmals im Jahr ENEWS mit den neuesten Nachrichten aus unserer Gemeinschaft. Wenn Sie sich noch nicht auf unserer Website angemeldet haben, hier ist der Link, wo Sie es tun können. LINK>> 


8 min Video on the Soul Voice® Method filmed in Italy & Bali

karina schelde

Welcome to a voice modality that calls for greater meaning of life. Consider that one of the best ways for us to connect to our soul and higher calling in life is to literally free the voice! I believe there is a cry, a call, deep within our hearts that wants to be heard. We long to liberate our voice potential and rediscover the grandeur of who we truly are as a force of the highest vibration and creation. I invite you to Voice and Sound your Destiny...

Karina Schelde

Soul Voice® is now being taught in over 20 countries with a worldwide community of professional Practitioners & Teachers, who have created a strong support network around the planet for YOU to be a part of. We invite you to CELEBRATE with us and partake of the many offers our website brings you.


Karina offers Conferences & Soul Voice® Experience seminars as an introductory to the Soul Voice® Method.


Karina has authorized and accredited Soul Voice® Teachers to facilitate the 2 Day Soul Voice® Workshop and the 5 Day Advanced Sound Initiation, which are introductory workshops compulsory for the Educational Programme, the Practitioners’ Certification Programme, PCP.
PCP consists of a 4 level programme over 2 years, completing with a weeklong Supervision seminar. PCP is facilitated by Karina. Click here for more information


Karina’s Accredited Teachers are also invited to create their own composition of Soul Voice® Workshops, named Soul Voice® Experience Seminars. These are aimed at specific industries, institutions or organizations with topics, that call the individual teacher.


Teacher Training Programmes take place in Europe and Australasia/North America.


To become a Certified Practitioner is an extraordinarily accelerated and adventurous journey, into the very core of your being, which offers a wide spectrum of physical, emotional, mental and spiritual practices. It enables each person to explore their unique creative vocal expression and boundless potential, to embody and manifest their complete presence and vision on Planet Earth. The education is a focused and committed undertaking and will enable you to professionally facilitate one-on-one sessions with clients. Click here for more information


The Soul Voice® Practitioners’ Programme takes currently place in Europe every 2 years.


The Soul Voice® organisation is built on creating Community, which not only supports and inspires students, practitioners and teachers to soar in their dedicated personal self development, but also encourages manifesting collective visions and projects for humanity. Our service is one of compassion, so that each person we touch, is supported to live their ultimate potential, truth and expression into freedom.


Soul Voice International sends out ENEWS several times a year with the latest news from our Community. If you have still not subscribed to our database then you can do so on our homepage 


8 min Video on the Soul Voice® Method filmed in Italy & Bali